Gymnetics - Turn Dich stark!

Du magst Crossfit? Hast Dich vielleicht auch schon mal an ein Freeletics- Workout gewagt? Oder um die Teilnahme an einem Bootcamp und Outdoorgym muss man Dich nicht zweimal Bitten?

Dann ist GYMNETICS genau dein Ding!


Turner besitzen die perfekte Mischung aus Kraft und Mobilität. Sie trainieren fast zu 100% mit ihrem eigenen Körpergewicht und können so ihren Körper in unglaublichen Positionen halten und erhalten dabei stets ihre Beweglichkeit!

Der Stundenaufbau

Eine Stunde Gymnetics beinhaltet alles was auch Turner neben ihrem sportartspezifischen Training täglich durchführen.

Und keine Angst, diese Übungen erfordern keine turnerischen Fähigkeiten!

Warm Up & Mobility

Zu Beginn muss der Körper erst einmal auf Betriebtemperatur gebracht werden! Dynamische Dehn- & Mobilisationsübungen bringen deine Muskeln und Gelenke in Schwung!

Gymnetics- Kraftzirkel

Turner benötigen verschiedenste Kraftformen für ihren Sport. Speziell die Kraftausdauer wird benötigt um lange Übungen durchzuhalten. Dies ist ebenfalls der Schwerpunkt für unser Zirkeltraining!

Cool Down & Stretching

Den Zirkel erfolgreich absolviert, folgen nun zum Schluss Übungen, die den Körper wieder ein wenig runterfahren und die Beweglichkeit verbessern.

 




Komme zu einer meiner Probestunden am 18.03.2017

Erlebe Gymnetics am eigenen Körper!

 

Ort - Leistungsstützpunkt des Kunstturnteam Oberhausen

So ein Fitnesskurs in einem Leistungsstützpunkt für Kunstturnen ist bisher einmalig!!


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für beide Startzeiten (11 Uhr oder 12.30 Uhr) sind nur 12 Teilnehmerplätze vorgesehen. Die Einteilung erfolgt nach Eingang der Anmeldung.


Anmeldung über das Kontakt - Formular

Die Teilnahme in dieser Stunde kostet 10 € und ist vor Ort zu bezahlen.

 

ANGEBOT:

Wer im Anschluss direkt eine 8er Karte kauft, bekommt 10% Rabatt!

Werde Teil einer neuen Gymnetics- Community! Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

Hinweis:

Es bestehen vor Ort nur eingeschränkt Möglichkeiten sich umzuziehen. Das Duschen ist nicht möglich.

 


Schaue hier was Dich erwartet: